Startseite Der Tierarzt Reitlehre Pferdefilme
Pferdefilme
 
 
Dr. Robert Stodulka Der Tierarzt - Dr. Robert Stodulka

Dr. Robert STODULKA ist Tierarzt für allgemeine und komplementäre Veterinärmedizin, Fachtierarzt für Physiotherapie und Rehabilitationsmedizin sowie allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Veterinärmedizin und komplementärer Veterinärmedizin. Ausserdem ist er Mitglied des Prüfungssenates der Fachtierarztprü - fungskommision für Physiotherapie und Rehabilitationsmedizin.


Er studierte und promovierte an der Veterinärmedizinischen Universität in Wien. Danach folgte ein längerer Aufenthalt in den Vereinigten Staaten wo er bei verschiedenen versierten Pferdepraktikern in Kentucky, Louisiana und Ohio arbeitete. Dabei wurde sein Interesse für sportmedizinische und alternativmedizinische Therapiemöglichkeiten geweckt, die er dann durch permanente fachspezifische Fortbildungen im In- und Ausland ständig vertieft.
Tierarzt